Psychotronwaffen: Gehirnmanipulation via Satellit - in Besitz der amerikanischen Regierung und seit Jahrzehnten von schwersten Psychopathen missbraucht, um damit auf der ganzen Welt die intaktesten Menschen Jahrzehnte lang auf sadistische Weise zu foltern, bis sie an den Folgen der Folter gestorben sind. Das eigentliche Ziel ist die Zerstörung ihrer DNA.


Dienstag, 2. April 2013

Einführung




Aktuelles

04. Mai 2015 - Ich habe eine baktereille Meningitis und bin ohne medizinische Versorgung.







       


Mai 2015 - Ich bin seit Januar 2015 durch die Täter obdachlos gemacht worden. Nähere Informationen können den Tagebuchaufzeichnungen auf meiner Homepage entnommen werden: http://brittaleiajaccard.jimdo.com/startseite-einf%C3%BChrung/tagebuch-aktuell-1/

Ich habe inzwischen eine fortgeschrittene Herzinsuffizienz mit tiefer Beinvenenthrombose, Leberzirrhose, Niereninsuffizienz und Magengeschwüren. Wichtige Medikamente werden mir verweigert, so wie auch die Behandlung meiner hoch entzündeten Zahnnerven, Kiefer- und Wangenknochen, was zu meiner Ermordung führen soll - siehe Unterlassung ärztlicher Hilfe - Videos (Video-und Audioaufzeichnungen von Arztbesuchen). 



Ich werde durch Satelliten gestützte Mind-Control-Waffen (Satelliten gesteuerte Psychotronwaffe - Psychotronic Weapon - der USA) zu Tode gefoltert und befinde mich in einem sehr fortgeschrittenen Stadium des Mord-Programms.
Ein Mentizid (totale Auslöschung der Persönlichkeit) soll erreicht werden, während ich stark dosiert mit Energiewaffen bestrahlt werde, damit meine Organe zerstört werden. 

 
Als ich im Juni 2006 bemerkte, dass ich in meiner Wohnung beobachtet werden konnte, begann ein täglicher Lärmterror durch Nachbarn, wenige Tage später folgten Stalking und Mobbing durch meine Umwelt - siehe Der Beginn der Psychotronfolter.

7 Tage pro Woche, 24 Stunden am Tag, ohne jegliche Unterbrechung, bin ich elektromagnetischer Strahlung ausgesetzt, durch die Schmerzen und Atemnot erzeugt werden - siehe Strahlenfolter- Symptome.

Stetig stärker werdende Veränderungen meines EEGs und Manipulationen des Körpersystems, die die Funktionsweise meines Gehirns blockieren sollen, führen zu einer progredienten Auslöschung meiner Persönlichkeit - siehe Psychotronisches Mind Control. 

Zu dieser langsamen und sadistischen Hinrichtung gehören auch Selbstverletzungen unter Hypnose - Fotos , Unterlassung ärztlicher HilfeFolter durch Kälte und Gerüche, Eindringen in meine Wohnung, LärmfolterSabotage von Computer/TV/Handy, sowie die totale Isolation von meiner Umwelt, um mich physisch und seelisch zu zerstören, bis ich an den Folgen der Folter gestorben bin.  
  
Erst 2011 habe ich vollständig begriffen, seit wann ich von den Tätern beobachtet worden bin und was diese mit meinem Leben getan haben:

Seit 1969 bin ich Opfer der Monarch-Folter - Trauma und Folter basiertem Mind Control (Mind Control = Steuerung, Manipulation, Beeinflussung des Gehirns), eine von der CIA entwickelten Methode zur Spaltung und Zerstörung der Persönlichkeit, an deren Entwicklung der Nazi Psychopath Dr. Josef Mengele maßgeblich beteiligt gewesen ist.

Durch elektrische Stimulation meines Gehirns, Folter und Beeinflussung meines sozialen Umfelds, sollte meine Persönlichkeit zerstört und in mehrere Anteile gespalten werden - siehe Autobiografie ( Umleitung auf meine Homepage ).  

Die Täter haben die Technologie, jedes Gehirn zu manipulieren. Jede Kontaktperson wird computergesteuert, ob telefonisch, per E-Mail, per Post oder von Angesicht zu Angesicht. Sie lassen den Menschen sprechen, schreiben, ohne dass dieser weiß, was er/sie spricht oder schreibt. Sie machen die Menschen zu Marionetten - zu Robotern.
Jeden Tag, exzessiv seit 2006, steuern sie so meine Mitmenschen zu lügenden, provozierenden, terrorisierenden und angreifenden Menschenrobotern - siehe Psychotronisches Stalking. 


The reality about psychotronic weapons today von Preston T. Bailey dieser ist der wichtigste Link für alle Betroffenen, die noch nicht verstanden haben, wer die Täter sind, mit welchen Technologien sie gefoltert und zerstört werden und dass der horrende Nonsens über Gangstalking nur eine Induktion in ihre Gehirne ist, damit sie nicht durchschauen und somit für die Täter keine Gefahr darstellen: 


Es wird Zeit, dass sich die globale Wissenschaft endlich mehr mit dem Thema Psychopathen befasst. Laut einer wissenschaftlichen Studie, über die ich 2008 eine Sendung im Radio gehört habe, sollen 20% der Weltbevölkerung Psychopathen sein, wobei 70% davon in den USA leben. 




Wenn Sie helfen möchten: 


Schreiben Sie auf Ihren eigenen Blogs über diese Waffen und die Verbrechen, die damit an tausenden von Menschen begangen werden (Dunkelziffer unbekannt).

Unterzeichnen Sie die laufenden Petitionen gegen Mind-Control-Waffen.

Leia Jaccard




























Sonntag, 18. November 2012

Folter über TV - Die Reptilienzunge - Videos



If you would like to read this page in English, please cklick the following link - it will take you to my english website:
http://www.mind-control-torture.blogspot.de/p/with-psychotronic-warefare-technology_15.html





Mit den Psychotronwaffen ( Psychotronic Weapons ) der USA sind auch paranormale Phänomene realisierbar sind, die alle Vorstellungskraft sprengen.


Seit März 2012 geht für mich die Folter sogar im Fernsehen weiter. In jeder  Livesendung, aber auch in Fernsehreportagen und Fernsehspielen lecken sich die Menschen  auffällig die Lippen oder strecken die Zunge schnell spitz aus dem Mund heraus, wie ein Reptil. 
Dann wieder werden die Gesichter schadenfreudig oder ärgerlich, dann wird fixierend direkt in meine Augen gesehen - hundertfach am Abend. 
Nur in Spielfilmen  ist bisher nur der fixierende Blick direkt in meine Augen aufgetaucht.

Es sind dieselben gehirn-manipulierten Verhaltensweisen, die ich seit 2006 alltäglich bei meinen Mitmenschen hundertfach sehen muss - mehr dazu siehe Psychotronisches Stalking.

Ich könnte hier dutzende solcher Aufnahmen rein stellen, es geschieht immer, wenn ich fern sehe.

Während ich dieses Video hoch lade, bekomme ich wieder Gedankenübertragungen: "Du weisst zu viel, bald musst Du sterben".



 Siehe auf 0,01- 1,40- 1,42- und 1,53 Minuten
                  


Siehe auf 0,06, 0,14, 0,20, 0,45, 0,49, 1.01, 1,16, 1,28, 1,37, 1,41, 1,51 Minuten

 


 Siehe auf 0,3 und auf 11 Sekunden


Montag, 18. Juni 2012

Unterlassung ärztlicher Hilfe - Teil 1 - Fotos, MRT- Bilder

                         

                                   Aktualisiert im Juli 2014           


                                                                                  
Es werden falsche Berichte zu Röntgen-, MRT-, CT- Aufnahmen geschrieben. Entweder wird ganz verleugnet - dann heißt es, es sei alles in Ordnung, oder nur ein Teil dessen beschrieben, was pathologisch ist. Bei Arztbesuchen und Untersuchungen wird genauso vorgegangen. 
Wenn ganz verleugnet wird, werden natürlich dadurch Medikamente verweigert. Blutwerte stimmen auch nicht mehr.

Herz 
Durch die Nichtbehandlung meiner entzündeten Zahnnerven, sind Bakterien in den Blutkreislauf geraten und haben sich auf dem Herzen festgesetzt, was eine Entzündung des Herzmuskels zur Folge hatte, die sich seit 2010 relativ schnell verschlechtert und sich zu einer akuten Herzinsuffizienz entwickelt hat.
Mehrere Ärzte haben mir Medikamente verweigert und es hat kein Ende - siehe Unterlassung ärztlicher Hilfe - Teil 2 - Video- und Audioaufzeich-nungen.




Darm
Morbus Crohn und vermutlich Colitis Ulcerosa akut seit September 2011. Lebensmittelallergien - Weizen und Gräser, Birkenpollen, Korbblütler. Kartoffeln, Möhren, Reis, Roggen, Hirse, Haferflocken, Soja u.v.m. bereiten starke Krämpfe im Bereich des Dickdarms, lassen die Augen jucken und die Nasenschleimhäute anschwellen.

Obwohl ich seit mehreren Monaten täglich Durchfall hatte, abwechselnd mit "normalem" Stuhlgang, Schleim, "Watte" um den Stuhl herum (vermutlich Darmwand) und von gelben Stücken durchzogen (Eiter?),
Blut auf dem Stuhl, wälzenförmigen, tastbaren Knoten und insgesamt völlig verhärtetem Bauch, steuern sie die Ärztin, mir zu sagen, der Bauch sei 
weich, ein Ultraschall werde deshalb nicht durchgeführt, es bestünde ja kein Anlass. Ein Hämokulttest werde auch nicht durchgeführt, denn 
Blut würde ich ja im Stuhl sehen, dann bräuchte man ja keinen Test mehr zu machen ???!!!!!!!!!!
Zwei Ärztinnen gaben mir nicht einmal ein Medikament. Erst die dritte 
durfte mir eines verschreiben, aber nur sehr widerwillig - ich musste 
betteln - hatte bereits 4 Monate täglich Durchfall. 



Zähne 
Seit Sommer 2010 bekam ich nach einer Parodontosebehandlung mit Ultraschall und Laser (der wäre gar nicht nötig gewesen, aber der Zahnarzt musste mich anlügen und ich sollte 400€ bezahlen) habe ich starke Zahnschmerzen mit Aufbissschmerzen. Vermutlich sind durch die Doppeltbehandlung die Dentinkanälchen verletzt worden und die Nerven, die vorher schon entzündet gewesen sein mussten (siehe Knochenverdichtung MRT), hatten sich jetzt noch stärker entzündet. 
Die schmerzenden Zähne werden nicht behandelt, weil die seien nicht entzündet und auf dem Röntgenbild sähen sie nichts, müssen mir die Zahnärzte sagen. 
Auf einem MRT-Bild vom Schädel sind die Entzündungen im Oberkiefer   deutlich sichtbar - die weisse Zeichnung oberhalb der Zahnwurzeln, zeigt die Entkalkung des Knochens und daraus kann man auf eine schon länger bestehende Entzündung schließen.
Die Zahnärzte werden gesteuert, mir zu sagen, sie könnten kein MRT-Bild interpretieren.
Die Gesichtsknochen schmerzen bis unterhalb der Augen und diese sind nicht nur permanent chronisch entzündet, sondern schmerzen ebenfalls. 

Der vorletzte Zahn im Oberkiefer schmerzte schon seit meinem 24. Lebensjahr, wenige Monate, nachdem ein Goldinlay gelegt worden war. Immer hieß es, da sei nichts. Irgendwann, Sommer 2011, waren die Schmerzen so stark, dass ich nicht mehr zubeissen konnte. Die letzten beiden Zahnärzte weigerten sich, auf meinen Wunsch, den Zahn zu ziehen und versuchten, ihn wurzel zu behandeln. Sie sagten nicht, dass er nicht mehr zu retten gewesen ist - er war völlig ausgehöhlt und hatte ein im Durchmesser 2mm großes  Loch an der Seite. 
10 Zahnärzte habe ich in einem Jahr aufgesucht - alle wollen dieses große Loch übersehen haben?
September 2011
Ich ging voller Verzweiflung zu einem Kieferchirurgen, der mir den Zahn
sofort zog. Er sagte, der sei nicht mehr zu retten gewesen, weil er ja völlig ausgehöhlt sei.
08.09.11
Nachdem er mir den Zahn gezogen hatte und ich zum Fäden ziehen zu ihm ging, bat ich ihn, mir auch den daneben stehenden zu behandeln, denn der schmerzte auch. Er sollte mir aber jetzt nicht mehr helfen und wimmelte mich ab, ich müsse zu einem Zahnarzt, er mache keine Wurzelbehand-lungen. Das stimmte leider nicht - er war nicht nur Kiefer und Gesichts-chirurg, sondern auch Zahnarzt. Außerdem lagen seine Instrumente auf dem Tischchen vor mir - es waren dieselben, wie beim Zahnarzt:- lauter kleine Feilen für die Wurzelkanäle.
Einige Zähne wackeln bereits leicht und die Schmerzen habe ich immer-noch und sind wesentlich stärker geworden.
2 Zahnärzte gaben mir eine Betäubungsspritze für einen nervtoten Zahn, den man ja nicht betäuben muss, weil er keinen Nerv mehr hat. Ich muss selber dabei gehirnmanipuliert worden sein, das nicht zu merken. 
Die Spritze stieß mir der eine so feste ins Zahnfleisch, dass ich aufschrie. Er hatte sie auch noch so hochdosiert, dass meine gesamte Gesichtshälfte schwer taub gewesen ist. 
2 Zahnärzte feilten mir Zähne ab – sie taten das, ohne es zu erwähnen. Ich merkte es zu Hause, als die Betäubung nachgelassen hatte. Die Kanten sind jetzt völlig rauh.
Meine Zähne sind bis heute nicht behandelt worden. 

Meine Augen entzündeten sich immer stärker und es bildeten sich Blutergüsse und Hornhautverletzungen.






Auch da wurden mir Medikamente verweigert und ich musste stundenlang im Internet nach rezeptfreien, homöopathischen Augentropfen suchen, die ich natürlich selber bezahlen musste. 


Bis heute habe ich Schmerzen in den Augen und muss täglich Augen-tropfen benutzen. 




Augen 
Durch Folter seit 2007 und Nichtbehandlung
Ein Auge hat sich vergrößert und vor einem Jahr begonnen, sich immer weiter nach außen zu verschieben. Das rechte Auge ist von innen her geschrumpft, hat ein Glaukom gebildet und verschiebt sich seit einem Jahr stetig nach oben. Asymmetrie in den Linsen der Augen.
Permanente Entzündung, Glaukom, Gesichtsfeldausfälle, schwarze Flusen vor den Augen, blaue und weisse Lichtblitze.  Ich sah 2011 ein bogenförmiges helles Licht an einem Auge, als ich im halbdunkeln gewesen bin - wenige Tage später am anderen Auge. Das sind typische und eindeutige Symptome für eine periphere Netzhautablösung, was eine typische Folge dieser Folter ist -  siehe Strahlenfolter - Symptome unter "Augen". Manche Opfer sind bereits dadurch erblindet.
Ich bemerkte, das sich schlechter sehen konnte und ließ beim Optiker einen Sehtest machen, bei dem sich zeigte, dass ich einen Visusverlust von 120% auf 60% hatte. Bedingt durch eine Weitsichitgkeit, hatte ich mein Leben lang eine exzellente Visuskraft von 120%, noch im Jahre 2009 beim Augenarzt gemessen.
Die Augenärzte lassen sie sagen, dass sie nicht sehen könnten, dass ein Auge auf dem MRT geschrumpft ist und in den Schädel 
zurückgewichen ist und eines weiter nach vorne gekommen ist. 
Dezember 2011
Dezember 2010
3
Dezember 2010
15.09.11 015
Sommer 2011 - Mein linkes Auge tritt deutlich hervor, da es gewachsen ist, während das rechte Auge, das geschrumpft ist, wesentlich matter und flacher aussieht.
Picture0092
Foto von Mai 2014 - Mein rechtes Auge hat 2011 deutlich sichtbar begonnen, sich nach oben zu verschieben. Aus der Perspektive des Betrachters, ist über dem rechten Auge mehr Augenweiss zu sehen.

Die Schmerzen und Lichtblitze, das grelle Licht, das ich einmal von der rechten und einmal von der linken Seite her gesehen habe, die schwarzen 
Flusen vor den Augen, ein Visusverlust von 60% in 4 Monatenständig entzündete Augen - das alles könnten sie sich nicht erklären. Die Ärzte schicken mich ohne Medikamente nach Hause. 

Misshandlungen durch Arztpersonal
Arztgehilfinnen werden gesteuert, mir die Nadel beim Blutabnehmen
mit Wucht in die Vene zu stechen, so dass ich aufschreie. Meine Vene schwillt an und ein Bluterguss im Durchmesser von ca. 6 cm bildet sich. Tagelang habe ich dann schmerzen.  
januar 2011 094
Armbeuge Dr. Nückel 001



Krankenhäuser  

Ärzte sind informiert, in welchen Krankenhäusern ich vorher gewesen bin, welche Diagnosen dort gestellt und welche Untersuchungen dort gemacht worden sind.
Wenige Minuten, nachdem meine Krankenkarte gelesen wurde, kamen die Ärzte auf mich zu und sagten es freimütig, wollten aber nicht sagen, woher sie es wussten. Ich habe es auch schriftlich. Untersuchungen sind mir verweigert worden.  
Einige der Arztbesuche habe ich seit 2013 gefilmt und aufgezeichnet - siehe Unterlassung ärztlicher Hilfe.
Aktuelle Fotos sind auf meiner Homepage zu sehen www.brittaleiajaccard.jimdo.com/fotos-folter-neuere




                                                                                                       
                                     














Lärmfolter


 

                                        Aktualisiert im April 2015




Der Terror verläuft in jeder Wohnung nach exakt demselben Schema, egal wo ich wohne, egal welche Nachbarn - Tag und Nacht:



  • Stampfen über mir
  • Türen knallen
  • Hämmern, Bohren
  • Schlagen gegen Wände
  • Musik und Bass über maximale Lautstärke – immer Musik mit schnellem Beat, schneller als mein Herzschlag
  • Wasser Minuten- bis Stunden laufen lassen
  • Tägliches Anwenden von Steinsägemaschinen im Gartenbereich
  • Enormer Anstieg des Autoverkehrs durch meine Straße - erhöhte Fahrgeschwindigkeit, Automotoren werden aggressiv übersteuert

 
 
 
Die Täter programmieren den Computer darauf, auf bestimmte Gehirnfrequenzen, in denen ich nicht sein soll, diesen Terror aus zu üben ( konzentriertes Arbeiten am PC, eigene Denk- sowie Fühlprozesse), auch nachts.

Auffällig an allen Wohnungen ist, dass immer einer der direkten Nachbarn zu Hause ist und selbst bei schönstem Sommerwetter nicht raus geht.
Wenn einer geht, kommt der andere - jedesmal ist das so, egal wo ich wohne - seit 2006.
Diese Menschen werden von den Psychopathen zu Werkzeugen gemacht, zu ihren Sklaven, um auf Knopfdruck Lärm zu machen.

Auffällig ist auch, dass sich außer mir, nie jemand über den Lärm beschwert, so laut er auch ist und zu welcher Tages- und Nachtzeit er auch stattfindet. Normal?
Sie machen Lärm, Tag und Nacht und keinen der anderen Nachbarn scheint das zu stören? Das kann nicht sein, sie müssen arbeiten und können sich nicht erlauben, schlaflose Nächte zu haben.

Mittlerweile habe ich verstanden, dass die Täter das Verarbeiten des Gehörten im Gehirn manipulieren können, so dass der Mensch nicht hört, was eigentlich seine Ohren an das Gehirn weiterleiten.
Derjenige Nachbar, der den exzessiven Lärm machen muss, wird durch die Technologie in Hypnose versetzt und weiß nicht, was er tut – weitere Informationen zu diesem Thema unter Hypnose - Selbstverletzungen. Jedoch wird nicht immer nur Hypnose angewandt, sondern auch suggestiv manipuliert, man wolle jetzt ein wenig im Garten handwerken und dabei wird das Zeitempfinden sowohl als auch die Hemmschwelle, bzw. das Gewissen sabotiert. Die Bereitschaft ein wenig über das Maß hinaus zu gehen wird also durch Mind Control herbei geführt.




Seit März 2012 wurde ich immer stärk am Gehirn bestrahlt. Genau in diesem Zeitraum begann der Anstieg des Autoverkehrs durch meine Straße, die eine Anliegerstraße war.
Da waren es dann täglich bis zu 200 Autofahrer, die nicht durch meine Straße mussten, aber durch den Satelliten anvisiert und Gehirn-gesteuert werden können - anfangs fuhren hier täglich nicht mehr als 10 Autos vorbei.
Sie alle fuhren mit erhöhtem Tempo an meinem Haus vorbei - kurz danach mussten sie wieder abbremsen, da sie nach nicht einmal 15 Metern wieder abbiegen mussten.

In zahlreichen amerikanischen Opferberichten ist dieses ebenfalls zu lesen - "traffic increase" wird es dort genannt.

Ab Frühling 2013 mussten es auch meine Nachbarn tun - sie alle fuhren in erhöhter und aggressiver Fahrweise über den Parkplatz.

In der Nachbarschaft wird jeden Tag über mehrere Stunden hinweg in Gärten oder auf dem Balkon gesägt, gebohrt und gehämmert, auch während der Mittagszeit.
Es beschwert sich nie jemand !!!

Seit Sommer 2013 ließen sie dann auch ihren Motor bis zu 30 Minuten an einem Stück tiefliegend laufen (ich nenne das so, weil ich nicht weiß, wie man es genau nennt, da ich nie einen Führerschein gemacht habe und mich mit Autos nicht auskenne).
Hört derjenige auf, fängt ein anderer an. Es findet meist dann statt, wenn ich gerade beim Essen bin oder am PC sitze. Wenn ich z.B. 5 Stunden am PC arbeite, dann geht diese Lärmfolter über 5 Stunden lang ohne Unterbrechung - das ist leider nicht übertrieben, sondern die traurige Wahrheit.
Dazu bekomme ich extrem qualvolle Nervenreizungen am Kopf ausgelöst. Genauer beschreiben kann ich das nicht - es ist die grausamste Folter, die ich zu ertragen habe - nicht aushaltbar, deshalb muss ich meine Ohren so gut wie möglich abschirmen (Earmags 30dB - große Silikonkugeln, die auf das gesamte Ohr gelegt und angedrückt werden - leider auf Dauer nicht gut für die Ohren und teuer) und die Fenster schließen.
Trotzdem höre ich diesen dumpf aggressiven Lärm immernoch, da es sehr tiefe Frequenzen sind und diese durch Mauern und geschlossene Fenster durchdringen. Die Täter wissen das alles und genau deshalb wird es ja mit uns gemacht.

Ab Sommer 2013 wurden erstmals auch Kinder als neues Terrormittel missbraucht: Es werden ihre Gehirne manipuliert, aber auch offenbar die ihrer Eltern, damit sie den ganzen Tag über in immer denselben Frequenzen im kleinen Park in der Nähe, kreischen - jeden Tag dieselben Kreischtöne, manchmal 8 Stunden ohne Unterbrechung auch Sonntags, häufig bis 21 Uhr. 

Ab Oktober 2014 werde ich zusätzlich beinahe ohne Unterbrechung, 24 Sunden jeden Tag, durch erhöhten Bass gefoltert.
Die meisten Menschen besitzen eine Stereoanlage mit Fernbedienung - die Täter können diese leider mit ihrer Technologie bedienen, genau so wie sie unseren PC sowie alle digitalen Geräte manipulieren können. Deshalb können die Täter die Stereoanlage aus und an machen, obwohl die Nachbarn nicht da sind oder schlafen.
Meine Mitmenschen hören davon nichts. Ihnen wird dieser wahnsinnige Lärmterror im Gehirn unterdrückt, so dass außer mir niemand ihn hören kann.
Ebenso werden Menschen in ihren Autos unter Hypnose dazu gebracht, sich in Nähe des Hauses auf zu halten und bei geschlossenen Fenstern die Anlage auf zu drehen, wobei der Bass  immer auf Maximum gestellt wird. 




2006 - 2009

2006 zog ich von Montpellier nach Straßburg, wo ich in einem Einfamilienhaus wohnte, der Vermieter mit seiner Frau über mir. Anfangs war der Vermieter sehr freundlich. Wenn ich nach Hause kam, stand er immer "zufällig" vor dem Haus und schien mich zu erwarten. Er begrüßte mich, wurde aber von mal zu mal frecher, provokativ.

Er und seine Frau schlugen die Türen, stampften 50 x am Tag, immer genau dort, wo ich mich aufhielt. Nachts betätigten sie Wasserhähne rhythmisch, so dass ich wusste, dass ich schikaniert wurde.
In meiner Abwesenheit kam man in die Wohnung - ich fand das Waschbecken voller kurzer, brauner Haare. Der Vermieter hatte braune kurze Haare. Den Zweitschlüssel hätte er mir nicht geben können, er hätte keinen gehabt. Nach 2 Monaten zog ich aus.

2009 wohnte ich in einem sehr kleinen Dorf - über mir wohnte ein Mann und schräg über mir eine Frau. Das Haus war sehr alt und daher sehr hellhörig.

Jede Nacht bin ich durch den Nachbarn 4 Monate lang geweckt worden.
Es polterte sehr heftig, als ob er Möbel transportieren und absetzen würde, er ließ Gegenstände fallen und er sang mitten in der Nacht.
Tagsüber folgte er mir von einem Zimmer ins nächste. Ging ich ins Badezimmer kam er hinterher und stampfte - immer genau dort, wo ich mich gerade aufhielt. Er schien genau zu wissen, wo ich war und genau dort stieß er mit einem Gegenstand oder dem Fuß auf den Boden.

Als er nach 4 Monaten ausgezogen war, war die Nachbarin mit Lärmterror dran. Sie stellte nachts von 2 bis 6 Uhr, 4 Stunden lang, mit Unterbrechung, die Musikanlage auf das Maximum an. Ich konnte trotz Ohrstöpsel die Musik sehr gut hören. Dabei ließ sie sogar das Fenster und auch die Türe offen.
Nach ein paar Minuten machte sie sie aus und wenn ich dann gerade eingeschlafen war, machte sie sie wieder an. So ging das 4 Stunden lang. Jede Nacht.
Woher konnte sie wissen, dass ich gerade eingeschlafen war? War sie hellsichtig?
 
Das war die schwerste Art der Folter durch Schlafentzug – es gab und gibt andere Möglichkeiten.

Eines Tages rief sie aus ihrem Fenster heraus: "Leia, Sie sind schizophren!“ Woher sollte sie meinen Namen kennen? Ich hatte nie zuvor mit ihr gesprochen. Niemand kannte mich dort.
Eines nachts ging ich zu ihr hoch und sagte ihr, dass ich von dem Lärm nicht schlafen könne, wenn sie nicht ausmachen würde, riefe ich die Polizei. Da rannte sie mir wie eine Furie hinterher, sie wollte mich angreifen - ich konnte die Türe schnell zumachen, da schlug sie wild dagegen. Tatsächlich rief ich die Polizei – ich bekam zu hören, dass sie keine Zeit hätten, zu kommen. So ging das jede Nacht über 2 Monate hinweg, bis ich auszog.

Als ich anfangs einmal gesungen hatte, schlug ein anderer Nachbar mit einem großen Gegenstand so heftig gegen die Wand, dass ich dachte, sie würde gleich einbrechen. Ich sang trotzdem weiter. Plötzlich wurde meine Stimme immer dünner, ich sang weiter. Plötzlich war sie weg. Seitdem werde ich an den Stimmbändern gefoltert. Seither habe ich meine ursprüngliche Stimme nicht mehr und kann nicht mehr singen. Es ist bekannt, dass sie mit ihren Strahlen, die Stimmbandnerven manipulieren können.
Von diesem Nachbarn bekam ich eine Morddrohung hinter seiner Türe ausgesprochen, als ich vorbeiging: „Du, du, du mit Deinen Katzen, ich werde dich umbringen du“ .

Ich fand Aufkleber an meiner Türe mit dem Wortlaut: „Mach dir Freude“, „Machs dir selber“ usw. Später fand ich auf meiner Fußmatte einen in 4 Teile zerbrochenen Besen. Sollte das eine Warnung sein, dass man mir das Rückgrat oder besser gesagt, die Persönlichkeit
brechen wolle?

Einige Tage später fand ich ein Medikament gegen Wahnvorstellungen und Halluzinationen in meinem Briefkasten. Seltsamerweise war es ein deutsches Medikament, mit deutschem Beipackzettel, so dass ich dachte, die Täter seien in meiner Nähe und hatten es in Deutschland gekauft, als ich dort vorher noch wohnte.
Den meisten Opfern passiert genau das durch die Täter – sie lassen sie in die Psychiatrie
zwangseinweisen, damit sie sich nicht weiter wehren und um ihr Leben sozial zu zerstören.

Seit 2006 habe ich in 5 verschiedenen Städten in Frankreich und Deutschland gelebt. Es ging alles genauso weiter.
Sogar im Flugzeug, im Hotel - in Neuseeland und Thailand - gingen die Folter und der Psychoterror weiter.




2010 - 2014

Ich wohnte in einem sehr hellhörigen Haus.

Morgens begann mein Tag mit erneutem Lärmterror:
Sobald mein Wecker klingelte, ging zeitgleich beim Nachbarn neben oder über mir die
Dusche, die Heizung und lautes Radio an - die Uhrzeit spielt keine Rolle - 5:30, 6:00, 7:00 oder 8:00 Uhr.

Wasserleitung und Heizung sind von den Nachbarn sehr gut zu hören und werden als Terrormittel eingesetzt.

Wenn der Nachbar seine Wasserleitung aufdrehte, hörte ich ein sehr starkes Rauschen in der Wand - er drehte sicher den Knopf auf das Maximum auf - ich konnte es trotz Silikonstöpseln (30dB) noch hören.
Über 10 Monate wurden der Nachbar neben mir dazu gebracht, das Wasser zwischen 10 und 45 Minuten am Stück auf Maximum laufen zu lassen und das 15 bis 20 mal am Tag, auch nachts. Da das Wasser auf alle Mietparteien umgelegt wird, war die Abrechnung wesentlich erhöht.

In meinem Heizkörper war ein lautes Rauschen zu hören, wenn einer der direkten Nachbarn seine Heizung aufdrehte - die Heizstäbe, die von meinem Heizkörper in die Wand gehen, wurden heiß.  
Über und neben mir musste jemand die Heizung tagsüber, nachts und auch im Sommer täglich einschalten, obwohl wir die Sonne den ganzen Nachmittag in das Zimmer bekamen. Bei Außentemperaturen von 28-30 Grad wurde sie ein geschaltet.
Ohne Heizung war es schon sehr warm im Zimmer - wie warm wird es wohl mit Heizung gewesen sein ?!!!
Diese Menschen wurden durch die Technologie in Hypnose versetzt, damit sie die Heizung an machten und dann wurde ihnen das Hitzegefühl über das Gehirn sabotiert, so dass sie nicht bemerken konnten, dass die Heizung an war.

Es funktionierte 4 Jahre täglich! Dann bin ich endlich ausgezogen.

Es war die schlimmste Zeit in meinem Leben, weil ich obendrein auch die Stadt hasste, in der ich zwangsläufig wohnen musste. Es war eine sehr niedrig schwingende Stadt im Ruhrgebiet, die die Heimatstadt meiner Mutter ist, bei der ich 2009 Zuflucht gesucht hatte, nachdem ich Frankreich verlassen wollte, weil ich glaubte, in Deutschland ließen die Täter von mir ab, was nicht der Fall gewesen ist, da es sich ja um Satelliten gestützte Mind Control Waffen handelt, was ich damals aber noch nicht wusste.
Auch wuchs die Wut auf diesen Nachbarn, der sich suggestiv so extrem manipulieren ließ, völlig abnormal jeden Tag in seiner Wohnung zu bleiben, nur damit er benutzt werden konnte, um mich bestialisch Lärm-foltern zu können.